Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

ABOUT ME

VISUAL

FEELINGS

 

Seit 1990 arbeite ich mit dem Medium Bewegtbild, den Ablauf von Film Produktionen und die Post-Produktion kenne ich noch aus analogen Zeiten. Zum Film gelang ich über die Fotografie, alles über sie erlernte ich auf einer Fotoschule in Stuttgart.

VON DER PIKE AUF

Eine Faszination waren die bunten und schrillen Musikvideos auf VIVA und MTV, diese wurden in den 80-iger Jahren ausgestrahlt. Sie begeisterten mich so sehr, dass ich "On Top" zu meiner Fotografenausbildung eine Ausbildung zum Audio & Visuellen Mediendesigner anhängte. Ich zog nach München und arbeitete dort 6 Jahre lang bei einer großen renommierten
Post-Postproduktion Firma im Bereich
Film & Video. 

Als Video Cutter war ich verantwortlich für den Schnitt von Musikclips, Werbespots, Messefilme und Trailerschnitt. Zu meinen Kunden zählte u. a. Becks Bier, Ariola, Concord Film. Auch habe ich die Nachlese der Bambi Verleihung geschnitten. Bei Live-Übertragungen für das Deutsches Sport Fernsehen (DSF) war ich zuständig für Bereitstellung von Logos und Schrifttafel Einblendungen im Ü-Wagen. Bei der Produktion von Musikvideos arbeitete ich sehr eng mit Regisseuren zusammen und am Set der Spielshow Ruck Zuck als Schiedsrichterassistentin, so bekam ich Einblicke in Filmproduktionen und lernte dort die gesamten Arbeitsabläufe hinter der Kamera kennen.

KURZE PAUSE

Meine beiden Söhne kamen auf die Welt und ich beschäftigte mich sehr mit der Kraft von Farben und Design. Ich erschuf Kunstwerke mit Acrylfarben auf Leinwand, stellte sie in diversen Ausstellungen aus und verkaufte diese.

EINE HERZENSANGELEGENHEIT

Meine Idee war es ein großes Unikat mit 30 kleinen Kunstwerken im Format 30 x 30 cm
zu erschaffen. Das daraus entstandene Buch “Vom Auge ins Herz“ hat passend zu den Bildern
Mottozweizeiler und ist heute noch zu erwerben.

DESIGN V.S. VIDEO

KOMMUNIKATIONSDESIGN

 

Seit 2010 gehöre ich zum Kreis der
Dekor-Designer von der Firma RITZENHOFF AG
und arbeite seitdem selbständig als
Kommunikationsdesignerin 

 

JETZT 

 

Verbinde ich die Bandbreite vom klassischen Printdesign, über Corporate Design bis hin zur Vorlagenerstellung von Bewegtbild – Content.

Copyright 2019 Yvonne So
Diese Seite verwendet Cookies. Bei Weiternutzung gehen ich von Ihrem Einverständnis aus. Mehr Informationen im Datenschutz
OK!